Endlich mal Klarheit! Eine Analogie hilft verstehen …

Schöner, klarer, treffender, spitzer, klirrender und entblößender kann man es wohl nicht ausdrücken!

Ich frage mich, wie ein aktiv oder passiv überzeugter MS-365-ianer diesen Text liest? Kopfschütteln? Verärgerung? Interpretiert er den Text als Verunglimpfung? Was dem einen glasklar ist, ist dem anderen wohl fragwürdig. Letztlich bleibt nur der Versuch, auf vielen, vielen Kanälen um Argumente, Transparenz und vor allem um Präsenz zu ringen. Es geht um Meinungsführerschaft und damit in heutigen Zeiten vor allem um Präsenz. Reichweite ist alles: Deshalb gehört der Text in die FAZ, TAZ, ZEIT, BILD und TITANIC.

Hier geht’s Beitrag.

Endlich mal Klarheit! Eine Analogie hilft verstehen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.